Edelsteinmassage
Autogenes Training Natur Entspannung
 
.
  • Über mich

    Irene Miotto Hallo, ich bin Irene, und Dein Wohlbefinden und Deine innere Balance sind mein Anliegen! Ich weiß, wie toll es sich anfühlt, wenn man in Balance ist und sich rundum wohlfühlt. Mir ist aber auch klar, dass das in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, weil wir ständig den Spagat zwischen Arbeit, Familie, sonstigen Verpflichtungen und Freizeit schaffen wollen.


    Entspannungsarbeit für innere Balance

    Arbeit und Verpflichtungen kann ich Dir nicht abnehmen. Aber mit meiner Entspannungsarbeit sorge ich dafür, dass Du einen Energie-Ausgleich erhältst und Deine innere Balance findest.
    So kannst Du Dein Leben viel entspannter genießen, weil Du Dich rundum wohlfühlst.


    Klänge, Schwingung, Entspannungstraining, Massagen und feinstoffliche Körperarbeit für Dein Wohlbefinden

    Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich empfinde große Freude dabei, Menschen wie Dir zu einem entspannten Leben und zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Deshalb möchte ich auch Dir das wunderbare Gefühl ermöglichen, Deinen Körper und Deinen Geist in Einklang zu bringen, entspannt an die alltäglichen Herausforderungen heranzugehen und Dich fit und vital zu fühlen.

    In meiner Gesundheitspraxis kann ich meine Leidenschaft dafür voll ausleben – und das ist natürlich die perfekte Grundlage für erfolgreiche Entspannungsarbeit.


    Wer bin ich und was kann ich für dich tun?


    Ich bin Irene Miotto-Hartmann. 1965 erblickte ich in Stolberg im Kreis Aachen das Licht der Welt. Heute habe ich zwei erwachsene Kinder und erfreue mich an meinen mittlerweile drei Enkelkindern. Seit 2012 lebe ich mit meinem Mann und unserer Hündin Lisa im wunderschönen Odenwald, genauer in Mörlenbach. Der Wunsch, Menschen zu helfen, ist meine Berufung, das mache ich mit ganzem Herzen und ganzer Seele!

     
    Ein weiter, vielschichtiger Weg

    Bis ich an dem Punkt ankam, an dem ich heute stehe, war es ein weiter und teilweise verschlungener Weg. Doch dieser Weg hat aus mir das gemacht, was ich heute bin. Erstmals selbständig gemacht habe ich mich mit einem Kiosk – der Umgang mit Menschen hat mir schon immer Freude bereitet. Darauf folgten lange Jahre als kaufmännische Angestellte und Assistentin der Geschäftsleitung.
    Weil mich das aber nicht komplett erfüllt hat, habe ich schon damals damit angefangen, mich weiterzubilden. Nach einer Ausbildung als spirituelle Feng-Shui-Beraterin absolvierte ich eine Ausbildung als zertifizierter Coach nach Matrix-Inform®, ganzheitlicher Coach und Massagepraktiker. Und weil man nie zu viel Wissen erlangen kann, schloss ich eine Weiterbildung zum zertifizierten Integrativen Naturcoach und zur Heilerin an.


    Das große Gesamtbild

    Auch als Gesundheits- und Klangschalenpraktikerin bin ich ausgebildet, sowie als Entspannungstrainerin für Erwachsene und Kinder. An einer Ausbildung zur Anwendung der hypnotischen Entspannung HypnoLimb® in Kombination mit ätherischen Ölen habe ich ebenfalls teilgenommen. Außerdem wurde ich in den Reiki-Meistergrad eingeweiht und habe eine Ausbildung in feinstofflicher Körper- und Energiearbeit absolviert. Diese wundervolle Energiearbeit setze ich auch in meiner Gesundheitspraxis ein.
    Um das Gesamtbild abzurunden, befinde ich mich aktuell in einer Intensivausbildung zum Thema Phonophorese. Darüber hinaus bin ich Resilienz-Trainerin.


    Irene Miotto
    Ein Blumenstrauß an Wissen

    All dieses über die Jahre gesammelte Wissen fließt heute in meine Arbeit mit ein. Davon kannst Du jetzt profitieren und etwas für Dich und Deine Gesundheit und Entspannung tun.

    Ich freue mich auf Dich!

    Irene Miotto-Hartmann