Edelsteinmassage
Autogenes Training Natur Entspannung
 
.
  • Massage – Zeit für Dich

    Eine Massage ist wie ein Kurzurlaub, eine Auszeit für Dich, entspannen und bei Dir sein.
    Eine herrliche Vorstellung, oder?

    Gerne möchte ich Dir die beiden Massagearten kurz vorstellen, auf die ich mich spezialisiert habe.


    Relax-Massage

    Tiefenentspannung, den Kopf frei kriegen, neue Kraft tanken – eine Relax-Massage ist eine Ganzkörper-Massage, die durch sanften Druck der Energiepunkte die Selbstheilungskräfte aktivieren und für Entspannung und Vitalität sorgen kann. Sie ist der perfekte Energie-Ausgleich im ausgefüllten Alltag, schafft eine Auszeit für Körper und Geist.

    Mit einer Relax-Massage lässt Du den Alltag einfach mal draußen, bist für einige Zeit einfach nur bei Dir selbst und kannst frisch gestärkt mit einem entspannten, wohligen Gefühl wieder hinaus in die Welt gehen.


    Migräne-Massage

    Eine Migräne einfach wegmassieren? Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Die Migräne-Massage kann aber dazu beitragen, dass sich die Phasen zwischen Migräne-Attacken verlängern, und kann Dir somit ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben.

    Eine Migräne-Massage kann für Entspannung sorgen und verbessert womöglich die Durchblutung. Auch bei Spannungskopfschmerzen und Nackenverspannungen kann sie hilfreich sein.

    Sie schafft eine kleine Auszeit im hektischen Alltag, durch die nicht nur der Körper entspannen kann, sondern auch die Seele.

    "Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht den geistigen Frieden an." von Paramahansa Yogananda

    Buche jetzt Deinen Wunschtermin!

    Terminbuchungen unter der Rufnummer 06209/7977880 möglich oder nutze gerne das Kontaktformular .

    Ich freue mich auf Dich!

    Irene Miotto-Hartmann

    Rechtlicher Hinweis:
    Massage ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.