Edelsteinmassage
Autogenes Training Natur Entspannung
 
.
  • Ausgleich und Entspannung für Körper, Geist und Seele

    Sehnst Du Dich nach Ausgleich und Entspannung in dieser hektischen, schnelllebigen Zeit?

    Entspannung ist nämlich viel mehr, als nur das Fehlen von Anspannung, sie ist die Grundlage für Deine Gesundheit.

    Lasse Dich in die Entspannung begleiten von Klängen und Schwingung, verschiedenen Massageangebotenfeinstofflicher Energiearbeit oder erlerne eine Entspannungsmethode.

    Sorge für Deinen Ausgleich, der Dir Kraft und Wohlbefinden gibt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Ich begleite Dich gerne auf dem Weg zu Wohlbefinden, Balance und der Steigerung Deiner Vitalität.



  • Der Weg zu mehr Kraft, Gesundheit und Entspannung

    Als Gesundheitspraktikerin bin ich Deine Begleiterin auf dem Weg in Deine Kraft, Gesundheit und Entspannung. In meiner Gesundheitspraxis möchte ich für Dich körperlichen und energetischen Ausgleich möglich machen.

    Entspannung ist für mich ein ganzheitliches Konzept. Sie ist wichtig für Körper, Geist und Seele. Auszeiten sind für Deine Regeneration ein essenzieller Bestandteil, denn nur so kannst Du wieder Kraft für den Alltag sammeln.

    Finde Deinen Weg und die passende Methode für mehr Balance und Vitalität für Dich!



    Wer ist eigentlich Irene Miotto-Hartmann?

    Hallo, ich bin Irene und mein Anliegen ist es, Dir mit Hilfe meiner Angebote wie Klangschalenmassage, Phonophorese, Entspannungstraining und verschiedenen Massagen sowie feinstofflicher Körperarbeit zu mehr Wohlbefinden, Vitalität und Balance zu verhelfen.

    Ich bin liebend gern in der Natur unterwegs, denn dort kann ich herrlich entspannen, in mich selbst hineinfühlen und neue Kraft tanken. Mit meinen Angeboten helfe ich Dir dabei, ebenfalls zu entspannen und Deinen Ausgleich zu finden. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schau doch mal hier vorbei.


    Weitere Infos zur Gesundheitspraxis Miotto

    Mehr zu meiner Arbeit findest Du auf meinem Blog, Infos zur Gesundheitspraxis Miotto gibt’s hier und wenn Du Dich für einen meiner Kurse interessierst, findest Du mehr dazu hier.