.
  • Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

    Entspannung trägt viel zur Gesundheit bei. Wenn der Körper angespannt ist, ist er viel anfälliger für Krankheiten. Dem können wir jedoch gezielt entgegenwirken, und genau dabei helfe ich Dir. Ich begleite Dich auf dem Weg zu Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung.

    In unserem hektischen Alltag ist es wichtig, dass wir uns auch richtig entspannen. Aber das wird zunehmend schwieriger, weil wir immer viel zu tun haben, ständig auf Achse sind und die Zeit sowieso viel zu knapp ist. Wenn es Dir auch so geht, findest Du unter meinen Angeboten genau das Richtige für Dich!





    Klangschalen-
    massage



    Entspannungs-
    training



    Naturcoaching



    Geistiges Heilen

     

    Der Weg zu mehr Kraft, Gesundheit und Entspannung

    Als Gesundheitspraktikerin bin ich Deine Begleiterin auf dem Weg in Deine Kraft, Gesundheit und Entspannung. In meiner Gesundheitspraxis möchte ich für Dich körperliches und geistiges Wohlbefinden möglich machen.

    Egal, in welcher Lebenssituation Du Dich gerade befindest, gemeinsam finden wir den richtigen Weg und die passende Methode für mehr Balance für Dich! Das geht beispielsweise mit Klangschalenmassageprogressiver Muskelentspannung oder auch mit Autogenem Training.

    Die Macht der Klänge

    Bei der Klangschalenmassage lösen die verschiedenen Töne der Klangschalen Schwingungen in Deinem Körper aus, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und Blockaden lösen können. Zudem ist eine solche Anwendung überaus entspannend, sie hebt die Laune, stärkt das Selbstbewusstsein und hilft Dir dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

    Balance und Wohlbefinden durch Entspannungstraining

    Gedanken und Gefühle sind für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden mitverantwortlich. Denn nicht nur der Glaube versetzt Berge, auch unsere Gedanken können das schaffen. Mit diesem Wissen kannst Du Deinem Körper bei der Selbstheilung helfen. Und genau dabei unterstütze ich Dich.

    Nein, das ersetzt keinen Arztbesuch. Aber Du kannst durch die innere Balance zum einen Deinen Krankheitsverlauf bzw. die Genesung positiv beeinflussen, zum anderen aber auch wenn Du eigentlich gesund bist, Dein eigenes Wohlbefinden steigern oder überhaupt erst erreichen.  

    Energetisches Naturcoaching: Einfach mal raus an die frische Luft!

    Falls Du zu denjenigen gehörst, die manchmal denken „ich sollte viel öfter raus in die frische Luft“, dann ist mein Energetisches Naturcoaching wie für Dich gemacht! Denn dabei verbinden wir den Aufenthalt in der Natur mit Energetischem Coaching – die optimale Kombination, wenn Du Deine Balance finden und achtsamer und entspannter durchs Leben gehen möchtest.

    Mein oberstes Ziel dabei ist es, dass Du Körper und Seele in Einklang bringst. Dabei ist die Natur unser Co-Coach – denn draußen im Freien schaffen wir eine positive Grundstimmung und Abstand zum Alltag. Körper und Geist kommen beim Energetischen Naturcoaching so richtig in Schwung! Die Natur unterstützt uns dabei, mehr Achtsamkeit in unser Leben zu lassen.

    Mehr über mein Angebot an Dich erfährst Du hier.


    Wer ist eigentlich Irene Miotto?

    Hallo, ich bin Irene Miotto und mein Anliegen ist es, Dir mit Hilfe meiner Angebote wie Klangschalenmassage, Entspannungstraining, Naturcoaching oder Geistigem Heilen zu mehr Wohlbefinden und Balance zu verhelfen.

    Ich bin selbst liebend gern in der Natur unterwegs, denn dort kann ich herrlich entspannen, in mich selbst hineinfühlen und neue Kraft tanken. Diese Leidenschaft gebe ich auch in meinen Naturcoachings weiter. Mit meinem Entspannungstraining helfe ich Dir dabei, ebenfalls zu entspannen und Deine innere Ordnung und Balance zu finden. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schau doch mal >> hier vorbei.

    Weitere Infos zur Gesundheitspraxis Miotto

    Mehr zu meiner Arbeit findest Du auf meinem Blog, Infos zur Gesundheitspraxis Miotto gibt’s >> hier und wenn Du Dich für einen meiner Kurse interessierst, findest Du mehr dazu >> hier.