Klangschalen Gesundheitspraxis
Edelsteinmassage
Autogenes Training Natur Entspannung
 
.
  • HypnoLimb®


    Ein wohltuendes, gesundheitsförderndes Erlebnis – das ist HypnoLimb®. So kann Dein Körper selbstregulierend wieder in sein Gleichgewicht kommen, Du stärkst das Vertrauen in Dich und Deinen Körper und Deinen Optimismus.

    HypnoLimb® ist eine Methode, die durch hypnotische Entspannung Dein limbisches System anspricht. Dort sind alle Gefühle, Erlebnisse und Erfahrungen von Deiner Kindheit bis zum heutigen Tage gespeichert. Das limbische System kennt Dich also sehr genau.

    Dein limbisches System spricht sehr gut auf ätherische Öle an und genau das nutzen wir bei dieser Methode. Die sinnliche Erfahrung der Düfte geht mit Dir in Resonanz. Ein für Dich speziell ausgesuchter Duft wird Dich bei Deiner Fantasiereise begleiten.

    Ich setze auf Qualität und arbeite deshalb ausschließlich mit reinsten, hochwertigen Ölen der Marke Young Living. Informiere Dich hier gerne über die Produktpalette von Young Living.

    Wie läuft ein HypnoLimb® Termin ab?

    Du kommst mit einem Thema zu mir, das Dich beschäftigt und bei dem Du Dir Unterstützung wünschst. Zunächst erzählst Du mir, was Dich bewegt. Danach geht es zur Auswahl des Öls. Mit diesem Duft gehen wir dann in die nicht-medizinische Hypnose. Ich wähle eine auf Dein Thema abgestimmte Fantasiereise aus und werde Dir diese vorlesen. So wirst Du von mir sanft in die hypnotische Entspannung geführt.

    Nach der Entspannungsreise aktiviere ich Dich wieder und Du kommst zurück ins Hier und Jetzt. Meine Kunden berichten oftmals von einer absoluten Entspannung nach der Hypnose.

    Das gesundheitsfördernde Erlebnis wird in Deinem System noch 24–48 Stunden nachwirken. Bitte gönne Dir ein wenig Ruhe und sei achtsam mit Dir.

    Wobei kann Dir HypnoLimb® helfen?

    Du kannst HypnoLimb® für eine Stärkung Deines eigenen Vertrauens, Selbstbewusstseins, das Annehmen und Akzeptieren Deines eigenen Körpers nutzen. Es kann Dich auch bei Prüfungsangst begleiten. Dein reich gefülltes limbisches System hat vielleicht auch Ideen auf Lager, um Dir bei der Entwicklung von Zielen und Visionen hilfreiche Impulse zu liefern.

    Zu jeder Zeit ist es Dir möglich, aus der Hypnose auszusteigen, wenn es Dir unangenehm sein sollte. Die hypnotische Entspannung ist wie eine leichte Trance.

    Hier kannst Du Deinen Termin buchen.

    HypnoLimb® ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.