Irene Miotto Gesundheitspraxis Klangschalen Gesundheitspraxis
Körper, Geist und Seele
Irene Miotto Edelsteinmassage
Natur Entspannung
Autogenes Training Edelstein Massagen
Entspannungsarbeit für innere Balance
Massagen und Therapie
 
.
  • Aktuelle Termine

  • Gruppenangebote bis auf Weiteres auf Eis gelegt

    Auch ich möchte mit meiner Gesundheitspraxis meinen Beitrag dazu leisten, dass sich das Corona Virus nicht noch schneller verbreiten kann.

    Deshalb finden bis auf Weiteres bei mir keine Kurse statt.

    Der Kurs "Autogenes Training" vom 20.04.2020 - 15.06.2020 wird leider gestrichen.

    Gerne kannst Du Dich schon jetzt für den nächsten Kurs "Autogenes Training" vom 19.10.2020 - 07.12.2020 anmelden.

    Die Kurse "Klänge und Entspannung am Abend" und "Klänge und Entspannung am Vormittag" fallen vorerst bis Ostern aus.

    Sobald sich die allgemeine Situation wieder entspannt hat, geht es weiter mit den Klang-Kursen.

    Ich werde die Termine, wie gewohnt in Facebook und natürlich hier auf meiner Seite veröffentlichen.

    Vielen Dank für Dein Verständnis und bleib gesund

    Irene




  • Entspannen in der Natur

    Entspannung in der Natur ist gar nicht so schwer.

    Bei unserem 3-stündigen Spaziergang in der Natur gebe ich Dir einige Impulse, Deine Umwelt achtsamer wahrzunehmen.

    Ich zeige Dir, wie du die Natur mit allen Sinnen intensiver erleben kannst, Dich in ihr entspannen und neue Kraft tanken kannst.

    Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die Dein Wohlbefinden erheblich steigern.

    Lasse Dich auf das Abenteuer Natur ein und begleite mich auf dem Natur-Spaziergang.

    Hier kommst Du zum Kontaktformular und kannst Dich dort anmelden.

    Ich freue mich auf Dich

    Irene


    Thema:
     
    Entspannen in der Natur
    Datum:   Samstag, 16.05.2020
    Uhrzeit:   10:00 - 13:00 Uhr
    Kosten:   30 € inkl. MwSt. - zahlbar im Voraus
    Treffpunkt:   Ecke Ginsterweg/Schlehdornweg, 69509 Mörlenbach
    Sonstiges:   Wettergerechte Kleidung und festes Schuhwerk anziehen, Getränke und eventuell Verpflegung mitbringen, Sitzkissen falls vorhanden


  • Veranstaltungen & Sonstiges

  • Klänge und Entspannung am Vormittag

    Ab 2020 Neu!!!

    Klänge und Entspannung am Vormittag - jeweils jeden ersten Donnerstag im Monat von 09:00 bis 10:00 Uhr in meiner Gesundheitspraxis.

    Die aktuellen Termine findest Du hier.